ALL ABOUT SAVING MONEY - PARFUM EDITION

By Liqesse - 17:30

Meine Lieben, Parfum ist einfach ein muss für mich und bei euch? Oft dachte ich mir, warum Parfum? So etwas brauche ich nicht unbedingt, habe doch Deo. Jetzt frage ich mich, was das für eine Denkweise war. Ich kann mir ein gutes Parfum zu meinem alltäglichen Outfit nun nicht mehr weg denken!

Nur mal ganz kurz in das Parfumgeschäft bitte!
Diesen Satz muss mein Freund nun bei jeder Shoppingtour anhören und es nervt ihn zu Tode. Das kann ich natürlich gar nicht verstehen, o.k ein bisschen vielleicht, stinkend trete ich dann wieder aus dem Geschäft heraus, mit tausenden Düften an mir und keinem Parfum in der Hand..


Und warum das?
Tolle Parfums sind einfach immer so teuer und ich überlege mir immer zwei mal, ob ich dies nun brauche. Doch Ladies/Boys passt auf! Ich habe eine..

Alternative gefunden!
Diese Alternative heißt Parfumgroup. Als ich enttäuscht vom Preis durch das Internet stöberte, fande ich diese tolle Seite und wisst ihr was? Als ich die Preise gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen! 
Genau das Parfum was ich liebte und in den Himmel hob, war dort um einiges günstiger eingestellt (um genau zu sein um 25,54€ günstiger), ist das nicht ein großer Batzen Geld den ich da gespart habe? 
War das denn ein Originales?
Ja das war es! Unglaublich aber war! Ganze 26€ gespart durch das Durchstöbern des Internets! Das tollste an der Sache war, dass das Parfum schon nach 2 Tagen in meinem Postfach lag (auch super unglaublich). Der Duft ist einfach fantastisch und hält unglaublich lange! Mein absolutes Lieblingsparfum, welches mir aufgrund des Preises nie kaufen wollte!
Ich hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen und ich hoffe ihr könnt nun ein paar Groschen mehr sparen und euch gleichzeitig ein tolles Parfum kaufen. Die Seite bietet nicht nur Parfum an, sondern auch Make-Up und Pflegeprodukte für weniger Geld! Da muss ich auch noch einmal ein Blick drauf schmeißen! Ein Besuch der Seite ist es Wert!

  • Share:

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. ein toller und interessanter post, das parfum muss ich mir auf jeden fall mal angucken (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer der Meinung man braucht so etwas nicht, aber vielleicht finde ich auch mal für mich das perfekte Parfüm. Dieses hier klingt wohl so ;)
    Grüsse aus Indonesien,Ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst, ich freue mich auf Dich. Eine Umarmung, Laura. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch immer ein Parfum und mein Freund muss es auch immer ertragen, dass wir bei einer Parfumerie bei unseren Shopping-Touren vorbeischauen.
    Das Parfum riecht echt gut. Ich hatte das auch schonmal in der Hand gehabt. :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Für mich ist Parfum auch sehr wichtig. Danke für die Empfehlung! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post! Ich liebe Parfum und habe viel zu viel davon, also habe ich diesen Beitrag echt gebraucht :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post, den Duft benutze ich auch schon relativ lange.Ich mag die Note sehr.
    Das sieht so schön aus. TOller Post und schöne Bilder.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post, vielen Dank für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Super cool!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Klingt toll! Mir geht es beim shoppen ähnlich wie dir. Meistens greife ich dann zu Dupes bzw günstigeren Düften. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr schöner Post. :)
    Ich hab das früher ähnlich wie du gesehen und hatte zwar immer einige Parfüms, hab sie aber selten verwendet. Heute gehe ich ohne dem passenden Duft nicht mehr aus dem Haus.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das parfum sieht wirklich optisch schonmal sehr toll aus! habe mir zufälligerweise auch erst vor kurzem ein neues bestellt :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wie cool ist das denn! *_*
    Und das ist echt lustig, denn J'adore ist ebenfalls mein absolutes Lieblingsparfum!!<3
    Dein Blog ist super süss, ich kann gar nicht glauben, dass du erst 35 Leser hast... (Jetzt sind's 36 :D)
    Alles Liebe & mach weiter so!
    Julie <33

    Schau gerne mal vorbei :) julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Post. Das Parfüm gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Post, sehr hilfreich wenn man nach etwas bestimmten sucht. Jedoch mache ich mir bei sowas immer Sorgen ob es wirklich die Originale sind oder alte Produkte die schnell ablaufen oder es schon sind.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  15. Gerade als Parfüm Liebhaber ist das ein wirklich toller Post.
    Ich bin einfach nur verliebt. Sehr hilfreich ich muss unbedingt mal vorbei schauen.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und toller Tipp! Ich denke wie du, ein guter Duft gehört einfach zum Outfit dazu, aber diese sind schon ziemlich teuer! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Tipp. Da hast du ja einiges gespart :)
    Ich habe früher auch nie Parfum benutzt, was ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr verstehen kann :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist ein wirklich guter Tipp!
    Parfüms sind einfach so unglaublich toll, aber die Preise sind zum Teil echt horrend, da ist es immer sehr hilfreich, wenn man günstigere Versionen im Internet finden kann.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Und danke für die tolle Empfehlung! Ich bin genauso ich denke auch 10x darüber nach ob ich das Parfum nun mitnehmen soll oder lieber doch nicht wegen dem Preis ��

    Liebe Grüße,
    http://beautyblogbyvici.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Interessanter Post! Ich finde Parfums auch immer viel zu teuer.😅

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, das klingt ja echt gut! Ich brauche zwar im Moment kein neues Parfum und habe auch ehrlich gesagt keines im Auge, das ich unbedingt gern hätte, aber falls das irgendwann wieder der Fall ist muss ich mir diese Seite unbedingt merken :) Denn du hast Recht, Parfums sind einfach immer so unglaublich teuer..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessanter Post! Die Bilder sehen wirklich toll aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen