DECORATE WITH SCANDINAVIAN POSTERS

By Liqesse - 10:34

Eeendlich habe ich mal angefangen mein Zimmer zu dekorieren! Mein Zimmer ist neu renoviert, jedoch lebe ich seit Monaten in weißen vier Wänden, mit weißen Möbeln! Ein sehr abwechslungsreiches Zimmer halt, haha!

Wo finde ich eine tolle Dekoration?
Ich bin schon lange auf der Suche gewesen nach toller Dekoration, doch oft sind diese gehypten Dekoartikel immer so teuer! Doch die gehypten und gerade immer die teursten Sachen gefallen mir am Besten. Wem geht's auch so? Mein Geldbeutel streikt da aber immer ein wenig.  
Als ich dann im Internet etwas rumstöberte fiel mir diese Website www.desenio.de ins Auge! 

Und jetzt schaut mal bitte was das Endergebnis von der ganzen Sache ist!
Ja das ist wohl das Endergebnis viele tolle und vor allem günstige Poster mit super tollen Bilderrahmen! Wie findet ihr meine Auswahl?
Die Bilder haben alle eine super Qualität, genauso wie die Bilderrahmen! Die Ware kam super schnell an und der Kontakt ist einfach nur super nett! 

Wenn ich euch auch mit einem Bilder Fieber angesteckt habe, habe ich jetzt noch eine gute Nachricht für euch! Vom 23.05 bis zum 25.05 bekommt ihr mit dem Code "liqesse25" 25% auf alle Poster, außer die unter der Kategorie "handpicked" versehnt sind.

hier kommt ihr zu den Poster und hier zu den Bilderrahmen!

_________________________________________________________________________________
* Diese Blogbeitrag ist mit eine Kooperation von desenio.de entstanden und ich wurde keinstenfalls dazu gezwungen meine Meinung zu äußern.

  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Oh das sieht einfach so schön aus! Du hast das so schön dekoriert und angeordnet, bin total inlove!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Vorstellung, die Bilder sehen echt toll aus!
    Da ich Photoshop liebe und Grafik Design ebenfalls, mache ich solche Bilder immer sehr gerne selber :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich total schön aus :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig klasse, muss direkt mal in dem Shop stöbern :) anke für den Tipp, suche so Bilder schon lange :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl hast du da! Mir gefällt besonders das Bild mit den geschlossenen Augen.

    Isa x

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen wirklich klasse aus! Ich mag solche Bilder richtig gern!
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Bilder gefallen mir wirklich gut! Liebe Grüße. <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja alle der Hammer! Die will ich auch in meiner Wohnung :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt schöne Poster-genau mein Geschmack!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Poster !
    Danke für den tollen Beitrag !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht ja super super cool aus! :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch sieht das aus! :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein absoluter Dekofan - ohne Deko geht gar nichts. Die Bilder gefallen mir richtig gut <3
    Hab einen wundervollen Tag <3

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du wirklich toll gemacht. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Das Prada Poster finde ich klasse, das erinnert mich an Gossip Girl und anderen sehen auch super hübsch aus, ich wünschte ich hätte so schöne Dekoration!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja eine tolle Auswahl zusammengekommen, gefallen mir sehr! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Poster hast du dir ausgesucht :)
    Das Prada Poster würde ich als Gossip Girl Fan auch wählen :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post:) Ich habe auch zwei Poster in meinem Zimmer stehen mit jeweils einem Spruch darauf. Die habe ich bei Depot gefunden, die haben immer echt schön:) Ich liieebee Dekoration und Bilder, könnte mir die ganzen Wände damit voll tapezieren:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Post und genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich bin zwar schon seit einem Jahr in meiner neuen Wohnung, aber schön dekoriert ist es immer noch nicht. Ich finde solche minimalistischen Poster tun so viel für die Wohlfühlatmosphäre :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Das sieht echt mega hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Mega schön, das ist alles genau mein Stil !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Bilder sehen alle super hübsch aus :) Ich bin total begeistert sind dem Ergebnis !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus und hast du mega schön dekoriert! Ist genau mein Geschmack <3

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Gstaltung, ich glaub davon lasse ich mich echt inspirrieren :)

    Libe Grüße aus dem Wellnesshotel

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sieht man ja überall auf Instagram - ich mag die total :)
    Liebe Grüße
    Laura von laury-loves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee und die Umsetzung mit der Collagen Wand sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen